Ein Plakat im U-Bahnhof mit der Aufschrift "Grün, Grüner, Groß Grün" und im Hintergrund eine Wald.
Groß-Grün Wappen auf einer Wiese  
Imker mit ein Honigwabe.
Zwei Kinder zeigen den Daumen hoch und der eine hat ein Schraubenschlüssel in der Hand. Im Hintergrund ist ein Fahrrad mit einem Defekten Reifen.

Regionalmarketing

Unsere Dachmarke nimmt immer mehr Formen an. Nachdem unsere Verwaltung ausgestattet wurde, werden nun schrittweise unsere Einrichtungen ausgestattet. Eindrucksvoll zu sehen ist dies z.B. bei einem Besuch der Gemeindebibliothek.

Ausstattung unserer Einrichtungen

Schrittweise werden nun unsere zehn Kitas und Horte von der Dachmarkenstrategie profitieren. Als erste erhielt die Kita Spektakulum eine neue Website. Dies erfolgte in engem Austausch mit den Verantwortenlichen, so dass die Kita einen individuellen Look behält und zugleich eindeutig erkennbar eine Institution unserer Gemeinde ist.

Durch die strategische Planung unserer Dachmarke auch im Onlinebereich, erhalten unsere Einrichtungen einen Internetauftritt auf dem neuesten technischen Stand und mit - in diesem Bereich - kaum vergleichbarer Funktionen für vielfältigste Möglichkeiten.

Groß Grün - unsere Dachmarke zur Förderung der Region, ihrer Vielfalt und der Gemeinschaft. 

Unsere Dachmarke macht aber auch die vielfältigen Leistungen der Akteure unserer Gemeinde sichtbar und verbindet diese in einem Netzwerk, das stetig wächst, neue Perspektiven schafft und Motor für Projekte und Kooperationen ist.

Die Dachmarke Groß Grün wurde gemeinsam mit Akteuren aus allen Bereichen des Gemeindelebens entwickelt. Erfahren Sie mehr zu den Zielen, zum Hintergrund und zur Vision.

Die Markenfamilie stellt zahlreiche Signets für verschiedene Anwendungen zur Verfügung, wie z.B. für die Vermarktung regionaler Produkte und Dienstleistungen, das Recruiting von Fach- und Nachwuchskräften und die wirksame Unterstützung im Sport-, Kultur- und Sozialbereich.

Mitmachen kann jeder! Unter Anwendungen finden Sie inspirierende Beispiele für verschiedene Einsatzmöglichkeiten der Markenfamilie. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Wenn alles klar ist, füllen Sie direkt das Teilnahmeformular aus.

Erfahren Sie, wer bereits mitmacht und lassen Sie sich von Erfolgsstorys aus unterschiedlichen Anwendungsbereichen inspirieren.

„Das Miteinander ist in Krisenzeiten wichtiger denn je. Innovative Konzepte sowie Vernetzung und Dialog auf allen Ebenen schaffen neue Perspektiven, die wir jetzt dringend brauchen.“

Michael Schwuchow
Bürgermeister
Blankenfelde-Mahlow

Weitere Informationen und Hintergründe finden Sie auch auf unserem Portal:
dachmarke.grossgruen.de


Portale

Alles da.