Einblicke, Innovationen, Erfolge"Lange Nacht der Wirtschaft" begeistert

Die teilnehmenden Unternehmen präsentierten sich und ihre vielfältigen Aufgabenbereiche. Dabei informierten sie nicht nur über ihre Produkte und Dienstleistungen, sondern gaben auch wertvolle Einblicke in aktuelle Jobangebote. Besonders beliebt waren die speziellen Vorführungen, Besichtigungstouren und Mitmachangebote, die für Groß und Klein gleichermaßen attraktiv waren und den Besuchenden die Arbeitsweise der Betriebe näherbrachten.
Gemeinsam mit dem Brandenburger Wirtschaftsminister Daniel Keller und Landrätin Kornelia Wehlan begab sich auch Bürgermeister Michael Schwuchow auf einen spannenden Rundgang durch das Gewerbegebiet. Christian Hentschel, Bürgermeister von Schönefeld, Landtagsabgeordnete Ines Seiler und der Dahlewitzer Ortsvorsteher Thomas Mattuschka nahmen teil.
Eines steht aufgrund der positiven Resonanz von Besuchenden und Unternehmen jetzt schon fest: Dies wird nicht die letzte Veranstaltung dieser Art in der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow gewesen sein.