Eine Person die ein Tablet bedient.
Aktuelle Informationen aus der Gemeinde
Die Narren sind los

Die Narren sind losRathaussturm des Karnevalvereins

Beim traditionellen Rathaussturm des Blankenfelder Karnevalvereins wurde Bürgermeister Michael Schwuchow der symbolische Gemeindeschlüssel abgenommen. Von nun an sind die Narren an der Macht. 

Mit einem beeindruckenden Programm sorgten die großen und kleinen Mitglieder des BKC am 12. November wie gewohnt für exzellente Stimmung. Die eigentlich am 11. November stattfindende Veranstaltung wurde um einen Tag verschoben, um mehr Zuschauer*innen die Möglichkeit der Teilnahme zu bieten.

Und so kamen bei bestem Wetter etwa 200 Schaulustige zum Verwaltungssitz in der Karl-Marx-Straße, um das karnevalistische Programm des BKC zu erleben. Im Anschluss spendierte Bürgermeister Schwuchow Pfannkuchen und natürlich wurden auch Kamelle geworfen.

Der Blankenfelder Karneval-Verein plant im Februar die traditionellen Karnevalsveranstaltungen. Der Kartenverkauf läuft bereits. Weitere Informationen unter www.bkc-blankenfelde.de

weitere aktuelle Meldungen

Wir sind für Sie da!

BÜRGERSERVICE

Termin online buchen

BÜRGERTELEFON

03379 333-0

ÖFFNUNGSZEITEN 

Bürgerservice

Mo, Mi, Fr

8 - 14 Uhr

Di, Do

8 - 19 Uhr

Verwaltung

Di

9 - 16 Uhr

Do

9 - 19 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Kontakt

Presse, Internetseite, Gemeindejournal, Social Media, Publikationen:

Tel.: 03379 333-320
E-Mail-Kontakt

Portale

Alles da.