Eine Person die ein Tablet bedient.
Aktuelle Informationen aus der Gemeinde
Wilma-Siedlung

Wilma-SiedlungNeuer Spielplatz eröffnet

Die "Wilma-Siedlung" in Blankenfelde ist um eine Attraktion reicher. Anfang Oktober wurde ein neuer Spielplatz in der Kornblumenstraße fertiggestellt. Auf knapp 1.000 Quadratmetern wurden zwei große Aktivflächen geschaffen, die durch angrenzende Grünbereich mit Sitzmöglichkeiten ergänzt wurden.

Die 22 neu gepflanzten Bäume auf diesem Areal dienen der Beschattung und sollen den parkähnlichen Charakter der Anlage unterstreichen.

Die Gestaltung der Freifläche basiert auf einer umfassenden Anwohnenden-Befragung. Wünsche und Hinweise zur Gestaltung flossen in die Umsetzung ein.

weitere aktuelle Meldungen

Wir sind für Sie da!

BÜRGERSERVICE

Termin online buchen

BÜRGERTELEFON

03379 333-0

ÖFFNUNGSZEITEN 

Bürgerservice

Mo, Mi, Fr

8 - 14 Uhr

Di, Do

8 - 19 Uhr

Verwaltung

Di

9 - 16 Uhr

Do

9 - 19 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Kontakt

Presse, Internetseite, Gemeindejournal, Social Media, Publikationen:

Tel.: 03379 333-320
E-Mail-Kontakt

Portale

Alles da.