Aktuelle Informationen aus der Gemeinde
Baumaßnahme

BaumaßnahmeSperrung am Bahnübergang Karl-Marx-Straße

Ab Mitte November wird die Karl-Marx-Straße, zwischen Bahnübergang und Einmündung Mozartweg, wegen der Umlegung einer Wasserleitung voraussichtlich für 14 Tage vollgesperrt. Darüber informierte das Straßenverkehrsamt im Rahmen einer Vor-Ort-Begehung.

Fußgänger und Radfahrer können die Baustelle passieren. Der Busverkehr soll nach Angaben des Straßenverkehrsamtes nicht eingeschränkt sein.

Im Zuge der Baumaßnahmen wird auch der Kurzzeitparkplatz am S-Bahnhof Blankenfelde ab Anfang November gesperrt, da er für Baufahrzeuge und die Lagerung von Baumaterialien benötigt wird. Die Sperrung des Parkplatzes ist voraussichtlich bis Ende des Jahres notwendig.

Weitere Informationen zu den geplanten Baumaßnahmen und den Sperrzeiten an den Bahnübergängen der Gemeinde

 

Wir sind für Sie da!

BÜRGERTELEFON

03379 333-0

Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

ÖFFNUNGSZEITEN 

Bürgerservice

Mo, Mi, Fr

8 - 14 Uhr

Di, Do

8 - 19 Uhr

Verwaltung

Di

9 - 16 Uhr

Do 

9 - 19 Uhr

Portale

Alles da.