Aktuelle Informationen aus der Gemeinde
Veranstaltungsreihe

VeranstaltungsreiheInfoveranstaltungen zur Einbruchsprävention

Um die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow möglichst in der Nähe ihres Wohnorts über Einbruchschutz und Sicherheit zu informieren, führt die Polizei eine Reihe von Informationsveranstaltungen im Gemeindegebiet durch. Geplant ist eine Veranstaltung pro Monat.

Neben der Sensibilisierung für die Thematik soll erläutert werden wie Diebe vorgehen und welche Möglichkeiten es gibt, sein Eigentum noch besser zu schützen. Dabei gibt es interessante Beispiele und nützliche Tipps.

Der ursprünglich für März 2020 geplante Start der Veranstaltungsreihe musste aufgrund der Covid-19-Pandemie verschoben werden.

Folgende Veranstaltungen sind geplant – Beginn jeweils um 18 Uhr:

  • 8. Oktober: Multifunktionsgebäude, Mahlower Straße 59
  • 11. November: Bürgerhaus Bruno Taut Dahlewitz, Am Bahnhofsschlag 1
  • 2. Dezember: Vereinshaus Mahlow, Immanuel-Kant-Str. 3-5
  • 6. Januar 2021: Bürgerhaus Bruno Taut Dahlewitz, Am Bahnhofsschlag 1
  • 17. Februar 2021: Dorfgemeinschaftshaus Groß Kienitz, Groß Kienitzer Dorfstraße 14

Bitte beachten Sie beim Besuch der Veranstaltungen die geltenden Abstandsregeln und Hygienevorgaben.

Wir sind für Sie da!

BÜRGERTELEFON

03379 333-0

Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

ÖFFNUNGSZEITEN 

Bürgerservice

Mo, Mi, Fr

8 - 14 Uhr

Di, Do

8 - 19 Uhr

Verwaltung

Di

9 - 16 Uhr

Do 

9 - 19 Uhr

Portale

Alles da.