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Aktuelle Informationen aus der Gemeinde
Bieterverfahren

BieterverfahrenGemeinde versteigert Feuerwehrfahrzeug

Die Gemeinde Blankenfelde-Mahlow veräußert einen nicht mehr im Dienst befindlichen Feuerwehr-Gerätewagen (GW-U). Der Verkauf findet im Bieterverfahren statt, das Fahrzeug wird an den Höchstbietenden veräußert. Als Mindestgebot sind 100 Euro benannt.

Das Fahrzeug befand sich bis November 2020 im Dienst der Freiwilligen Feuerwehr Blankenfelde-Mahlow und weist dem Alter und der Nutzung entsprechende Gebrauchsspuren auf.

Zum Zeitpunkt der Übergabe befinden sich noch Aufbauten am Fahrzeug, welche im Rahmen des Feuerwehrdienstes erforderlich waren z. B. diverse Verkabelungen und Antennen für Analog- und Digitalfunk. Eine weitere Verwendung im feuerwehrtechnischen Dienst wäre somit technisch möglich. Sollte eine private Nutzung erfolgen so sind alle, für eine Neuzulassung notwendigen Umbauarbeiten einschl. der Kosten durch den Käufer zu tragen.

Die feuerwehrtechnische Beladung ist weitestgehend ausgebaut. Das Fahrzeug kann nach vorheriger Abstimmung besichtigt werden. Bezüglich einer Terminvereinbarung ist eine Kontaktaufnahme unter den genannten Daten erforderlich.

Das Fahrzeug ist zum Zeitpunkt der Übergabe abgemeldet und besitzt keine gültige Hauptuntersuchung. Sämtliche Kosten des Transportes bzw. der Überführung sind durch den Käufer zu tragen.

Gebote sind bis zum 29. Januar 2021 um 12 Uhr zu richten an:

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Weitere Informationen zum Fahrzeug und zum Bieterverfahren erhalten Sie im Verkaufsexposé.

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