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Rathaus der Gemeinde in der Ibsenstraße, Mahlow

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Gewerbezentralregisterauskunft

 

Beschreibung

Jeder Gewerbetreibende kann für sich als natürliche Person an seinem Haupt- sowie Nebenwohnsitz einen Antrag stellen und erhält Auskunft zu seinen persönlichen Daten.

Bei der Beantragung eines Auszuges aus dem Gewerbezentralregister ist zu erklären, ob der Auszug gegebenenfalls an eine Behörde gesandt werden soll. Die Behörde, die Anschrift der Behörde und der Verwendungszweck sind bei der Antragstellung zu benennen.

Die Beantragung eines Auszuges aus dem Gewerbezentralregister als natürliche Person muss persönlich vorgenommen werden. Die Bearbeitungszeit beträgt circa 2 bis 3 Wochen beim Bundesamt für Justiz.

Notwendige Unterlagen

  • Personalausweis oder Reisepass
  • persönliches Erscheinen erforderlich

Rechtliche Grundlagen

Gebühren

13 Euro bei Antragsstellung

Öffnungszeiten

Die Verwaltungsstandorte sind aktuell für den Besucherverkehr geschlossen. Ein Zutritt ist nur nach vorheriger Terminvergabe und unter Einhaltung der Hygienevorschriften möglich.

Terminvergabe unter der Rufnummer 03379 333-141:

  • montags, mittwochs, freitags von 7 bis 14 Uhr,
  • dienstags und donnerstags von 7 bis 19 Uhr.

Die Besucherinnen und Besucher der Verwaltungsstandorte sind verpflichtet, die Abstandsregeln und Hygienevorschriften einzuhalten. Es wird darum gebeten eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen. Bitte sehen Sie von einem Besuch ab, wenn Sie sich krank fühlen.

Weitere Informationen zum Bürgerservice der Gemeinde

Informationen zum Datenschutz

Betroffenenauskunft - GESO (PDF, 227 kB)

Zuständig

Bürgerservice
Telefon: 03379 333-141
E-Mail oder Kontaktformular
Formulare
Die Gemeinde Blankenfelde-Mahlow stellt zahlreiche Formulare und Anträge zum Download zur Verfügung.

zu den Formularen

Zentrale Sekretariate und Bürgerservice