Hilfsnavigation

Ortsteil Mahlow
27.07.2020

Der toTaL veRrÜcktE FeRieNpaSs - Aktionen verlängert

In diesem Jahr ist vieles anders – doch lange Weile kommt nicht in Blankenfelde-Mahlow auf. 

Die Ferien sind da und der toTaL veRrÜcktE FeRieNpaSs 2020 sorgt nun schon seit fünf Wochen für einen spannenden Sommer für Grundschüler.

Einige Ferienpass-Aktionen werden nun verlängert. Wenn also Aufgaben verpasst wurden, können diese noch einmal nachgeholt werden und das auch jetzt von allen Kindern zwischen 4 bis 14 Jahren.

Also: nachstehende Übersicht anschauen, Mitmachaktion raussuchen und los geht´s!

Ferienpass Sonderaktion (PDF, 456 kB)

hier geht's zum Ferienpass 2020

Seite zurück

Gemeindejournal

Lokalanzeiger

Das Gemeindejournal (ehemals Lokalanzeiger) ist das offizielle Publikationsorgan der Gemeinde und greift kommunale Themen aller Art auf.

Gemeindejournal

Web-Redaktion
Sachbearbeitung Hauptamt
Öffentlichkeitsarbeit, Internet, Pressearbeit, Gemeindejournal
Telefon: 03379 333-164
E-Mail oder Kontaktformular