Hilfsnavigation

Ortsteil Mahlow
29.11.2019

Sitzung der Gemeindevertretung wird am 3. Dezember fortgesetzt

Viel vorgenommen hatten sich die Gemeindevertreter zu ihrer Sitzung am 28. November. 40 Tagesordnungspunkte waren aber doch zu viel, so dass die Sitzung um 22:15 Uhr, nach TOP 22 unterbrochen wurde und am Dienstag, 3. Dezember, um 20 Uhr im Vereinshaus Mahlow, Immanuel-Kant-Straße 3-5 fortgesetzt wird. Die Sitzung ist öffentlich, interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen.

Hintergrund

Die Gemeindevertretung kann mit der Mehrheit der anwesenden Mitglieder die Unterbrechung der Sitzung und deren Fortsetzung an einem anderen Termin beschließen, wenn die Tagesordnung in der laufenden Sitzung nicht abschließend behandelt werden kann. Die Fortsetzungssitzung ist allein der Behandlung der noch offenen Tagesordnungspunkte derselben Tagesordnung vorbehalten. Der Beschluss über die Unterbrechung der Sitzung muss Zeit und Ort der Fortsetzungssitzung bestimmen. Für die Fortsetzungssitzung ist eine erneute Ladung entbehrlich.

Weitere Informationen zu den Tagesordnungspunkten erhalten Sie im Ratsinformationssystem der Gemeinde

 

Seite zurück

Gemeindejournal

Lokalanzeiger

Das Gemeindejournal (ehemals Lokalanzeiger) ist das offizielle Publikationsorgan der Gemeinde und greift kommunale Themen aller Art auf.

Gemeindejournal

Web-Redaktion
Sachbearbeitung Hauptamt
Öffentlichkeitsarbeit, Internet, Pressearbeit, Gemeindejournal
Telefon: 03379 333-164
E-Mail oder Kontaktformular