Hilfsnavigation

Ortsteil Mahlow
27.12.2018

Rückblick auf das Jahr 2018

Es ist viel passiert im ausklingenden Jahr. Ein kleiner Überblick soll deshalb die schönsten und wichtigsten Momente des Jahres 2018 in der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow Revue passieren lassen.

Viele Projekte wurden abgeschlossen - wie der Baumaßnahme am Berliner Damm oder der Schulerweiterungsbau am Kopernikus Gymnasium - neue Projekte wurden angestoßen – wie der Bau des seniorengerechten Wohn- und Geschäftskomplexes in der Käthe-Kollwitz-Straße.

Auch die Bürgerbeteiligung wurde im Jahr 2018 großgeschrieben; Projekte wie die Gestaltung des Birkenwäldchens, die Nachnutzung des Kasernengeländes in Blankenfelde und die Abstimmung zum Gemeindewappen stehen dafür exemplarisch. Es wurde gemeinsam gefeiert, beim alljährlichen Gemeindesportfest oder bei "Blankenfelde-Mahlow verzaubert". Wir erhielten Besuch aus unseren Partnerkommunen und und und…

Präsentation - Rückblick auf das Jahr 2018 (PDF, 4,1 MB)

An dieser Stelle wünscht die Gemeinde Blankenfelde-Mahlow allen Leserinnen und Lesern ein erfolgreiches, frohes und gesundes Jahr 2019.

 

Seite zurück

Gemeindejournal

Lokalanzeiger

Das Gemeindejournal (ehemals Lokalanzeiger) ist das offizielle Publikationsorgan der Gemeinde und greift kommunale Themen aller Art auf.

Gemeindejournal

Web-Redaktion
Sachbearbeitung Hauptamt
Öffentlichkeitsarbeit, Internet, Pressearbeit, Gemeindejournal
Telefon: 03379 333-164
E-Mail oder Kontaktformular