Hilfsnavigation

Ortsteil Mahlow
01.03.2019

Neues Mitglied im Seniorenbeirat

Im Rahmen der Gemeindevertretersitzung am 28. Februar wurde Günter Prill als neues Mitglied im Seniorenbeirat der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow berufen. Der 68-jährige Sozialarbeiter lebt seit 1997 in der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow und war Ende der 90 er Jahre bereits als Gemeindevertreter kommunalpolitisch aktiv.

Großes Bild anzeigen
Bei der Berufung von Günter Prill (Mitte): der Vorsitzende der Gemeindevertretung Roland Scharp und die Vorsitzende des Ausschusses für Soziales und Kultur, Ailine Lehmann © Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

Durch den unerwarteten Tod von Beate Peter im Herbst des letzten Jahres war der Sitz im Seniorenbeirat der Gemeinde unbesetzt. Auf die Ausschreibung im Dezember 2018 erklärte Günter Prill seine Bereitschaft zur Mitarbeit im Seniorenbeirat. Der Ausschuss für Soziales und Kultur hat in seiner Sitzung am 23. Januar 2019 die Berufung von Herrn Prill empfohlen.

Weitere Informationen zur Seniorenarbeit in der Gemeinde
 

 

Seite zurück

Gemeindejournal

Lokalanzeiger

Das Gemeindejournal (ehemals Lokalanzeiger) ist das offizielle Publikationsorgan der Gemeinde und greift kommunale Themen aller Art auf.

Gemeindejournal

Web-Redaktion
Sachbearbeitung Hauptamt
Öffentlichkeitsarbeit, Internet, Pressearbeit, Gemeindejournal
Telefon: 03379 333-164
E-Mail oder Kontaktformular