Hilfsnavigation

Ortsteil Mahlow
17.01.2019

Kita lässt es krachen

Gewohnt spektakulär beging die Mahlower Kita "Spektakulum" am 17. Januar ihr 15-jähriges Bestehen. Kinder, Eltern und Großeltern erschienen zahlreich, denn geboten wurde so Einiges: Theateraufführungen, Musical-Auftritte, Modenschauen, Gaumenfreuden und natürlich eine mehrstöckige Geburtstagstorte ließen die Herzen höherschlagen.

Großes Bild anzeigen
Kita-Leiterin Ilona Oberberg und Bürgermeister Ortwin Baier beim Kita-Jubiläum © Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

Auch Bürgermeister Ortwin Baier war vor Ort, um der langjährigen Kita-Leiterin, Ilona Oberberg, zu gratulieren. In ihrer Festrede bedankte sich die Spektakulum-Chefin bei ihrem Team für die jahrelange tolle Zusammenarbeit. Zum Abschluss des Geburtstags-Spektakels gab es ein Feuerwerk, das Klein und Groß begeisterte.

Großes Bild anzeigen
Jubiläum in der Kita Spektakulum © Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

Übrigens: Am 16. März haben Eltern und Interessierte beim jährlichen Tag der offenen Tür wieder die Möglichkeit sich in den Räumlichkeiten der Kita Spektakulum und anderer Kitas im Gemeindegebiet umzusehen und sich über die pädagogische Arbeit vor Ort zu informieren. 

 

Seite zurück

Gemeindejournal

Lokalanzeiger

Das Gemeindejournal (ehemals Lokalanzeiger) ist das offizielle Publikationsorgan der Gemeinde und greift kommunale Themen aller Art auf.

Gemeindejournal

Web-Redaktion
Sachbearbeitung Hauptamt
Öffentlichkeitsarbeit, Internet, Pressearbeit, Gemeindejournal
Telefon: 03379 333-164
E-Mail oder Kontaktformular