Hilfsnavigation

Ortsteil Mahlow
03.05.2019

Frühling lässt sein blaues Band... Frühlingsfest der Senioren

Zum alljährlichen Frühlingsfest der Seniorinnen und Senioren lud die Gemeinde am 2. Mai ein weiteres Mal in den Festsaal der Grünen Passage. Die vom langjährigen Organisationsteam um Frau Hellwig liebevoll dekorierte Kaffeetafel bot den etwa 80 Besuchern der Veranstaltung ein gemütliches Ambiente.

Großes Bild anzeigen
Sängerin Jeannine Hartmann begeisterte mit einem mitreißenden Bühnenprogramm © Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Ortwin Baier, sorgte Sängerin Jeannine Hartmann mit mitreißender und abwechslungsreicher Livemusik rund um das Thema Frühling für beste Stimmung. Zum Ende des Frühlingsfests wurde zur Musik von DJ Robert wieder das Tanzbein geschwungen.

Unter dem Motto "solidarisch, aktiv und mitbestimmend" finden vom 10. Juni bis zum 10. Juli die Brandenburgischen Seniorenwochen statt. Veranstaltungen in der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow sind in einem Veranstaltungskalender zusammengestellt, der demnächst in den öffentlichen Einrichtungen der Gemeinde ausliegt.

Weitere Informationen zur Seniorenarbeit erhalten Sie unter der Rufnummer 03379 333-958.

Großes Bild anzeigen
Bürgermeister Ortwin Baier begrüßte die Gäste zum Frühlingsfest der Seniorinnen und Senioren
Großes Bild anzeigen
Obwohl weniger Karten als gewöhnlich verkauft wurden, war der Festsaal gut gefüllt © Gemeinde Blankenfelde-Mahlow
Großes Bild anzeigen
Während des Programm beim Frühlingsfest © Gemeinde Blankenfelde-Mahlow
Großes Bild anzeigen
Im Namen der Gemeinde überreichte Michael Görick vom Seniorenbeirat einen Blumenstrauß als Dankeschön © Gemeinde Blankenfelde-Mahlow


 

 

Seite zurück

Gemeindejournal

Lokalanzeiger

Das Gemeindejournal (ehemals Lokalanzeiger) ist das offizielle Publikationsorgan der Gemeinde und greift kommunale Themen aller Art auf.

Gemeindejournal

Web-Redaktion
Sachbearbeitung Hauptamt
Öffentlichkeitsarbeit, Internet, Pressearbeit, Gemeindejournal
Telefon: 03379 333-164
E-Mail oder Kontaktformular