Hilfsnavigation

Ortsteil Mahlow
16.11.2017

Blutspende-Aktion in der "Butze"

Zu einer ganz besonderen Aktion lädt der Jugendclub Butze am Mittwoch, 6. Dezember. Gemeinsam mit dem Deutschen Roten Kreuz wurde im Mahlower Jugendclub, Beethovenstraße 3, ein Sonder-Blutspende-Termin von 15 bis 19 Uhr organisiert. Der Clou: durch jede, an diesem Tag, abgegebene Blutspende wird ein kleiner finanzieller Beitrag zur nächsten Sommerfahrt des Jugendclubs geleistet.

Spender sollten mindestens 18 Jahre alt sein, einen Personalausweis mitbringen und vor der Blutspende ausreichend gegessen und getrunken haben. Für jeden Blutspender gibt es eine heiße Suppe und einen Schoko-Nikolaus.

 

Seite zurück

Gemeindejournal

Lokalanzeiger

Das Gemeindejournal (ehemals Lokalanzeiger) ist das offizielle Publikationsorgan der Gemeinde und greift kommunale Themen aller Art auf.

Gemeindejournal