Hilfsnavigation

Ortsteil Mahlow
17.07.2019

Blankenfelder Bücherhäuschen stark beschädigt

In der Nacht vom 15. zum 16. Juli 2019 wurden, vermutlich zwischen 2 und 3 Uhr, die Glasscheiben des Bücherhäuschens in der Karl-Liebknecht-Straße stark beschädigt. Ein Großteil der tagsüber frei zugänglichen Bücher lag im näheren Umkreis des Häuschens verteilt.

Großes Bild anzeigen
Zerstörtes Bücherhäuschen in Blankenfelde © Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

Eine Reparatur des Bücherhäuschens wurde in Auftrag gegeben. Ab wann die kostenlose Bücheraustausch-Möglichkeit wieder zur Verfügung steht, ist derzeit jedoch noch nicht abzusehen.

Hinweise zur Tat nimmt die Gemeinde Blankenfelde-Mahlow unter der Rufnummer 03379 333-0 beziehungsweise per E-Mail an ordnungsrecht@blankenfelde-mahlow.de gern entgegen.

 

Seite zurück

Gemeindejournal

Lokalanzeiger

Das Gemeindejournal (ehemals Lokalanzeiger) ist das offizielle Publikationsorgan der Gemeinde und greift kommunale Themen aller Art auf.

Gemeindejournal

Web-Redaktion
Sachbearbeitung Hauptamt
Öffentlichkeitsarbeit, Internet, Pressearbeit, Gemeindejournal
Telefon: 03379 333-164
E-Mail oder Kontaktformular